INSTRUMENTE UND MASSNAHMEN

Für Ihre Herausforderungen werden die passenden Maßnahmen und Instrumente zielorientiert und effizient kombiniert und umgesetzt.

Hier finden Sie eine Auswahl der Möglichkeiten:

Public Relations

Themenmanagement, Kontaktaufbau und -pflege zu Journalisten und Multiplikatoren, Artikel, Reportagen, Features, Interviews, Pressereisen, Pressekonferenzen, Pressemitteilungen, Pressemappen, Presseverteiler, Medienkooperationen, Kundenmagazine, Allgemeine Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Betriebsbesichtigungen und Anwohnerinformationen), Anschreiben, Flyer, Broschüren, Bearbeitung von Anfragen der Redaktionen (Pressestellenfunktion), Kooperationen, Buchpublikationen

Online

Websites, Mailings, Internet, Intranet, Extranet, Newsletter, Social Media

Events

Kongresse, Konferenzen, Workshops, Tagungen, Image-Events, Interne Feiern, Präsentationen, Messeauftritte, Konzerte, Lesungen, Vernissagen

Werbung

In Zusammenarbeit mit Spezialisten aus meinem Netzwerk: Anzeigenwerbung, Radio- und Filmwerbung, Außen- und Ambientewerbung

Verkaufsförderung

Promotion, Gewinnspiele

Interne Kommunikation

Einbeziehung der Mitarbeiter in das Konzept der integrierten Kommunikation, Mitarbeitermagazin, Intranet, Newsletter, Coachings

Sponsoring

Imageanalyse, Akquise, Vertragsvereinbarungen, Sponsorenpflege, Sponsorenevents

Vorträge und Coachings

Zu Themen der integrierten Kommunikation.