Für Ihre Herausforderungen werden die passenden Maßnahmen und Instrumente zielorientiert und effizient kombiniert und umgesetzt.
Hier finden Sie eine Auswahl der Möglichkeiten:
Themenmanagement, Kontaktaufbau und -pflege zu Journalisten und Multiplikatoren, Artikel, Reportagen, Features, Interviews, Pressereisen, Pressekonferenzen, Pressemitteilungen, Pressemappen, Presseverteiler, Medienkooperationen, Kundenmagazine, Allgemeine Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Betriebsbesichtigungen und Anwohnerinformationen), Anschreiben, Flyer, Broschüren, Bearbeitung von Anfragen der Redaktionen (Pressestellenfunktion), Kooperationen, Buchpublikationen
Websites, Mailings, Internet, Intranet, Extranet, Newsletter, Social Media
Kongresse, Konferenzen, Workshops, Tagungen, Image-Events, Interne Feiern, Präsentationen, Messeauftritte, Konzerte, Lesungen, Vernissagen
In Zusammenarbeit mit Spezialisten aus meinem Netzwerk: Anzeigenwerbung, Radio- und Filmwerbung, Außen- und Ambientewerbung
Promotion, Gewinnspiele
Einbeziehung der Mitarbeiter in das Konzept der integrierten Kommunikation, Mitarbeitermagazin, Intranet, Newsletter, Coachings
Imageanalyse, Akquise, Vertragsvereinbarungen, Sponsorenpflege, Sponsorenevents
Zu Themen der integrierten Kommunikation.